SJN » Links Die Sebastian-Johannes-Natzer-Stiftung fördert die schnelle Erstversorgung von Unfallopfern.

Hier finden Sie Links, die Sie interessieren könnten.

www.spk-don.de
Die treuhänderische Verwaltung der SJN-Stiftung liegt in den Händen einer Stiftung der Sparkasse Donauwörth. Mit dem Link erfahren Sie mehr über die Sparkasse Donauwörth. Die Sparkasse beantwortet gern Ihre Fragen zu Stiftungen und hilft Ihnen, eine Stiftung zu gründen. Das Angebot gilt nur für Interessenten aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Donauwörth.

www.donau-ries.de

Die SJN-Stiftung fördert vornehmlich Projekte im Landkreis Donau-Ries. Mit dem Link gelangen Sie auf die Startseite des Landkreises.

www.stiftungen.org

Die zentrale Internet-Seite des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen hält jede Menge Informationen und Anregungen für Stiftungsinteressierte bereit.

www.stiftungen.org/de/news-wissen/recht-steuern-finanzen/aufsichtsbehoerden/staatliche-aufsichtsbehoerden.html

Stiftungen stehen unter der Aufsicht der einzelnen Bundesländer. Hier finden Sie alle zuständigen Stellen. Dort können Sie sich über Stiftungen und Stiftungsgründungen in Ihrem Bundesland ausführlich informieren.

www.stmi.bayern.de/buerger/staat/stiftungen/

Hier erfahren Sie vieles über Stiftungen in Bayern.